• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne Inversa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne Inversa

    Hallo.
    Ich habe seit ci. einem Jahr eine Entzündung in der Leistengegend(beidseitig).
    Nach meinen Informationen aus dem Netz ist eine Akne Inversa am ehesten in Betracht zu ziehen.
    Seit ein par Wochen tritt eine extrem übel richende Flüssigkeit an den beiden Stellen aus.
    Seit dem schmiere ich täglich Ilon Salbe classic darauf. Kann aber keine Besserung feststellen. Schmerzen werden, bei Bewegung wie gehen, eher noch schlimmer.

    Meine Frage, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Am meisten stört mich die sehr unangenehm riechende, austretende Flüssigkeit.
    MfG
Forum-Archive: 2016-08
Lädt...
X