• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isotretinoin/tattoo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotretinoin/tattoo

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 3 1/2 Monaten Isotretinoin ein gegen meine schlimme haut..
    Habe nun am 20.12 einen Termin für ein großes Tattoo auf dem Oberschenkel. Die Sache ist die. Ich will und muss diesen Termin wahrnehmen.. meine frage an euch/sie, kann ich es jetzt noch absetzen das es bis zum 20.12 alles glatt läuft? Habe gelesen dass wenn man eines sticht während der Therapie dass, das alles doof vernarbt und so ähnlich. Ich möchte aber auch nicht 600 Euro für ein misslungenes tattoo ausgeben wenn meine Haut nicht mitspielt. Was hAbe ich für Möglichkeiten?
    Danke,
    LG vanessa
Forum-Archive: 2015-11
Lädt...
X