• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

    Hey Leute,

    Ich habe seit einigen Tagen kleine Hautfarbene erhebungen auf der Stirn. Ich war sie sooo leid, Ich habe versucht sie abzudecken. Jedoch hat das nichts gebracht. Man hat sie halt gesehen, weil es erhebungen sind. Da war ich so frustriert und habe nach einem Dampfbad versucht sie alle auszudrücken. Sehr, sehr dumme Idee. Meine ganze Stirn hatte danach ÜBERALL rote flecken. ÜBERALL. Ich habe danach Honig draufgetupft, Zinksalbe, noch ein Dampfbad, Aloe Vera Gel, Kühlpacks, etc. Heutemorgen, bin ich aufgewacht und hatte sie immernoch und einige erhebungen haben sich entzündet.

    Ich habe eine Honigmaske draufgemacht, sie abgewaschen, Zinksalbe und Aloe Vera Gel draufgemacht. Danach habe ich die roten Stellen abgedeckt, sieht man aber immer noch.

    Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen. Ich habe ein Bewerbungsgespräch in zwei Tagen. Kann man es schaffen die Rötungen und Pickeln zu beseitigen? Kann ich die Narbenbildung vermeiden? Hilfeeeee!


  • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

    Hallo,

    als "Akut" Hilfe bitte in die Apotheke gehen und eine Cortison Salbe besorgen.

    Ist nicht allzu Teuer und Verschreibungsfrei bis 0,5 %.

    Nach der Reinigung des Gesichts mit Wasser ( KEINE Seife, Duschgel..) die Salbe Dünn auftragen, Hände Waschen danach!

    Laß` dich in der Apotheke einfach Beraten, denn es gibt Preisunterschiede!

    Aber bitte immer NUR für kurze Zeit anwenden, da die Haut sonst Dünner werden kann, wenn man es für zu lange Zeit anwendet.

    Also immer NUR solange, bis die Stellen abgeheilt sind....

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

      Oh jr du arme....Wie geht es deiner Haut inzwischen und wie lief das Bewerbungsgespräch?

      Kommentar


      • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

        Hallo,

        schade, dass sich die meisten Leute nicht zurück melden...

        Ein Feedback wäre nett, oder ?

        LG, Nesty

        Kommentar


        • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

          hallo!!! Warst du inzwischen bei Arzt? Was hat er den gemeint woher es kommt?
          Wie geht es dir heute?

          Kommentar


          • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

            Ja, das würde mich auch mal interessieren, was dabei rausgekommen ist. Hat sich dein Hautbild gebessert?

            Kommentar


            • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

              Ich würde dir in dem Fall den Akne ex Pickel Notfall Stift und das Gesichtswasser empfehlen findest du in der Apotheke / Google

              Kommentar


              • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

                Danke für eure Antworten! Ich habe den Job, ich konnte es an dem Tag mit Theatherschminke abdecken. Jedenfalls bin ich zum Hatuarzt gegangen.Er hat mir ACNATAC verschrieben. Es sieht immer besser aus und die Hubbel sind verschwunden. Gegen die braunen Flecken massiere ich mit jeden Morgen das Gesicht mit Vitamin E öl.

                Kommentar


                • Re: HILFE! Alle Pickel auf der Stirn entzündet.

                  Danke für eure Antworten! Ich habe den Job, ich konnte es an dem ..

                  Kommentar

                  Forum-Archive: 2015-08 2015-09 2015-11 2017-06
                  Lädt...
                  X