#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel durch Eiterablagerung im Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel durch Eiterablagerung im Kinn

    Hallo Ich habe schon seit langem merkwürdig Eiterpünktchen über das ganze Kinn verteilt. Normal sieht man sie kaum allerdings sind sie stark sichtbar, wenn man das Kinn hervorschiebt. Manchmal füllt sich eines oder zwei dieser Eiterpünktchen mit noch mehr Eiter und bildet sich dann zu einem schön entzündeten Pickel aus. Woran liegt das und vor allem, wie werde ich die los ? (die Pille nehme ich, allerdings hatte ich dieses Problem schon Jahre davor und es hat sich durch Die Pille auch nicht verschlechtert)


  • Re: Pickel durch Eiterablagerung im Kinn

    Hallo,

    eine Möglichkeit wäre, dass man sich oft ( eher unbewusst ) mit den Händen an das Kinn greift... da die Hände nicht immer sauber sind, können

    sich dadurch Unreinheiten ( also Pickelchen) entwickeln...

    Ich würde die Haut an dieser Stelle Sanft Reinigen und Trocken Tupfen...( Seifenfreies Reinigungs-Gel ), danach für ein paar tage mit einer Niedrig

    Dosierten Kortison- Salbe ( Apotheke, Fenistil Hydrocortison, ca. 7 € ) sehr Dünn einreiben... so 1-2 x pro tag.....

    Das Kortison wirkt nur auf der Haut, hat also keine Nebenwirkungen auf die Pille...

    Probier dieses mal für 1 Woche aus....

    Ich hoffe, es hilft dir weiter...

    Wenn nicht , wäre der gang zum Hautarzt angeraten...

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X