#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne kommt immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne kommt immer wieder

    Hallo Ich habe seit ich 13 jahre bin Akne was auch nicht so schlimm ist aber das was mich stört ist das ich beim Hautarzt war und ich einmal Tabletten und eine salbe bekommen habe hat auch geholfen jetzt kommt das problem.die kommt immer wieder sobald ich fertig mit der salbe bin also so das die salbe leer ist kommt die Akne wieder zwar nicht mehr so doll aber so das es unangenehm ist also stufe mittel MFG


  • Re: Akne kommt immer wieder

    Hallo, mach dich mal im Akne Forum schlau, dort können sie dir einen Hautarzt empfehlen, der wirklich etwas von Akne versteht. Ich weiß nicht wo du wohnst, hier in Köln gibt es einen sehr guten Hautarzt. Er konnte meinem Sohn wirklich helfen. Andere Ärzte und auch eine Klinik konnten das nicht. Gerne kann ich dir den Arzt nennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X