• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme gegen Mischhaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Creme gegen Mischhaut

Hallo,

ich habe echt ne komische Mischhaut! An einigen Tagen hab ich extrem trockene Haut, so doll das sie schon schuppt. Den anderen Tag habe ich total fettige Haut und neige zu Pickeln. Hab auch schon jede erdenkliche Creme ausprobiert aber so richtig bekomm ich meine Haut nicht in den Griff. Es fühlt sich einige Tage ganz gut an aber dann fängt das ganze schon wieder von vorne an. Es gibt echt kaum Tage wo ich keine Probleme mit meiner Haut habe. Ich hab neulich in so nen Internet Blog einen kleinen Artikel, über solch eine Mischhaut, über die hier http://joyona.de/ gelesen. Dort wurde sie ziemlich stark angepriesen und das hat mich neugierig gemacht.. Kennt die oder deren Produkte jemand?

• Re: Creme gegen Mischhaut

Hallo, meine Empfehlung, ab zu einem Dermatologen, der weiß was hilft.

Kommentar

So aussagekräftig ist die Seite ja nicht, eher eine reine Werbeplattform.

Soweit ich weiß gibt es keine Creme gegen Mischhaut, sondern nur für Mischhaut, die Haut wird dadurch ja nicht grundsätzlich verändert.
      Wenn keine Erkrankung zugrunde liegt (was dann ein Fall für den Hautarzt wäre), dann wirst du das Problem nicht los, kannst es nur eingrenzen, also probieren was dir hilft.
      Da nicht jede Haut gleich ist, kann man sich da auch nicht unbedingt auf Aussagen anderer verlassen, bei einem selber kann es wieder ganz anders sein.

Wenn etwas mit Nachdruck angepriesen wird, steckt oft eine Werbung dahinter, die auch in unabhängigen Blogs und Foren platziert wird.

Kommentar

Hallo Tired,
        natürlich gibt es spezielle Creme für Mischhaut sogar auf Naturbasis, zum Beispiel, Naturprodukte Schwarz, Alverde und co.

Kommentar

Hallo Tired,
          natürlich gibt es spezielle Creme für Mischhaut sogar auf Naturbasis, zum Beispiel, Naturprodukte Schwarz, Alverde und co.
          Ich bevorzuge Produkte der Fa. Naturprodukte Schwarz den die habe ich die Erfahrung gemacht halten was sie versprechen.

Kommentar

Hallo, La Roche posay am besten, wenn sie was günstiger haben wollen..

Kommentar

ich empfehle Creme von Balea

Kommentar

ich empfehle Creme von Balea
                Die finde ich auch super. Ist günstig aber gut

Kommentar

Cremes für Mischhaut gibt es von vielen Herstellern,würde mir erstmal proben geben lassen,und dann sich für die beste entscheiden,bevor man sich einen ganzen tigel kauft,für viel geld.

Kommentar

Ich kann dir die "Normaderm Anti-Age" von Vichy empfehlen (Apotheke). Ist leider nicht ganz billig.Das wichtigste ist dass die Crema hilft.

Kommentar

Ich finde die Mandel-Gesichtscreme von Weleda gut.

Kommentar

Hallo,

ich verwende seit einiger Zeit nur noch die Produkte von "Avène". Ich werd das auch nicht mehr ändern, die sind einfach klasse

Kommentar

Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert,

Kommentar

Alles von la roche posey

Kommentar

Hallo. Also ich habe sehr trockene Hautstellen an den Armen und Händen. Mein Arzt hat mir immer nur Kortison verschrieben. Das möchte ich aber nicht mehr nehmen. Also habe ich mich im Netz mal nach Alternativen Cremes um gesehen. Und hab auch was gefunden. Eine Aloe Propolis Creme. Bis jetzt hat sie mir sehr geholfen. Meine trockene. Hautstellen sind nahezu verschwunden.
                              Ich hab sie übrigens hier gefunden: http://aloe-test.de/
                              Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Lädt...
                              X