#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämangiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämangiom

    Guten Abend,

    geht nicht um Akne selber, aber ich habe kein besseres Forum dazu gefunden.

    Seit ein paar Monaten habe ich einen mit Blut gefüllten Knubbel auf der Brust. Mein Dermatologe sagte, dass wäre ein Hämangiom und könnte nach meiner Schwangerschaft weggelasert werden.
    Nun bin ich mir aber unsicher: wenn man im Internet nachliest, kommen solche Hämaniome nur in der Kindheit vor? Bei mir ist es ganz neu! Und es wächst sehr schnell.
    Es stört mich extrem, muss ich wirklich bis nach der SS warten, um es wegzumache?
    Kann ich das meinem ungeborenem Kind weitervererben??

    Vielen Dank für ihre Meinung!

Lädt...
X