#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne endlich mal Ursache finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne endlich mal Ursache finden

    Hallo,
    ich hantiere nun schon seit 2 Jahren mit meiner Akne rum. Kein Hautarzt konnte mir bisher helfen, Gesichtscremes, Wasser, Tabletten alles half nicht. Dann bin ich zur Antibabypille rüber gewechselt Juliette, weil meine Akne hauptsächlich dann ensteht wenn ich meine Tage bekommen soll. Es sind richtige kleine Knoten unter der Haut auch am Rücken. Sie bilden sich auch manchmal außerhalb der Zykluszeit, aber vermehrt dann. Nichts hat bisher geholfen auch kein spezielles Östrogen Preperat. Es gäbe die Möglichkeit ein starkes Antibotikum zu bekommen Re.... ich hab den Namen leider vergessen, soll sehr stark sein und hart hefite Nebenwikrung. Leber und Schilddrüse habe ich bereits untersuchen lassen alles ok. Bleibt die Frage offen ob man noch mal einen Lebensmitteltest macht und ob evtl nicht eine homopätische Behandlung helfen könnten ( Heilpraktiker ) Weil ich davon gelesen habe, das viele Frauen unter dem so genannten PMS leiden. Es soll extra spezielle Tabletten geben die man vor oder nach der Regel nehmen kann. Was meint ihr oder habt ihr Tips ?!


  • Re: Akne endlich mal Ursache finden

    Ich kenne das mit den Hautproblemen sehr gut. Ich kämpfe selbst seit Jahren immer wieder damit. Habe dann auch angefangen die Pille zu nehmen und hat auch anfangs ganz gut geholfen. Allerdings kam dann alles wieder zurück und es ging wieder von vorne los. Nach langem hin und her und verschiedenen Tabletten und Cremes usw. habe ich dann einfach mal Vitamin D Tabletten verschrieben bekommen, dass dann innerhalb eines Monats so gut geholfen hat, dass ich eine wirklich schöne Haut bekommen habe. Ich weiß nicht inwieweit das bei anderen Hauttypen helfen kann, aber mir hat es jedenfalls ganz gut geholfen. Weiter Tipps sind einfach immer pflegen, viel in die Sonne gehen und abwarten! Irgendwann wird es mit Sicherheit besser!

    Kommentar

    Lädt...
    X