Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Zahnprobleme!!?
Hallo!
Ich bin hier neu....!
Wollte gerne was fragen.Ich bin vor kurzen beim Zahnarzt gewesen,der mir 3 Zähne runter geschliffen hat dann kam so ein Provisorium rauf.Uund seitdem hab ich voll die Probleme damit.
Ist das normal das ich da Zahnschmerzen habe?Besonders bei kalten Sachen.Auch habe ich Ohrenschmerzen und linkes Nasenloch ist dicht.Ist das ebenfalls normal???Und wenn das Provisorium abgemacht wird bei Zahnarzt tut das höllisch weh....will am liebsten ne Betäubung deswegen haben...ohne gehts nicht.Nehme schon Schmerztabletten doch die wirken nicht so wirklich...leider.Mir wurde nur gesagt das Provisorium sehr empfindlich reagiert bzw. ist.
Es wäre nett wenn mir einer sagen kann ob das alles normal ist...oder nicht.Warte auf Antworten.
LG.Lavendula34
Hallo!
Ich hab da mal ne frage an Sie Herr Doktor.
Ich hab da schon seit längerer Zeit eine Schwellung auf der linken unteren Kieferseite...!Der Zahn der da noch steht ist geröngt worden...und es kam nichts bei raus.Ich hatte da Anfang des Jahres eine Wurzelbehandlung.Doch irgendwie hab ich da so ein gefühl das da doch was ist.Ich habe auch noch keine Weisheitszähne bekommen.Und ein anderer Zahnarzt/Kieferordopäde sagte ich bekomme auch keine mehr...da ich so ein enges und schiefes Gebiss habe.Kann diese Schwellung damit zusammen hängen...??Letzte Woche hatte ich mehrere Behandlungen an einem oberen Zahn wo ne Krone drauf ist...aber der muckt auch schon rum....trotz Clinda Saar 600.Die wirken nicht mehr so dolle.Kann ein Zahn von oben bis nach unten strahlen bzw. eine solche Schwellung verursachen???MfG.
Lavendula34
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.