Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Zahnfäule, 7-9 abgefaulte Zähne noch im Mund
Sehr geehrter Herr Doktor,
Mein Mann 58j schwerer Alkoh. & starker Raucher hat abgefaulte Zähne deren Wurzeln noch im Mund sind, Er geht aus Angst nicht zum Zahnarzt, mich wundert das er weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden hat, wie ist sowas möglich?? ist er dennoch gefährdet oder hat er nichts mehr zu befürchten weil alles abgestorben ist. Was ist wenn Bakterien in die Wurzeln gelangen??? können Sie mir da weiterhelfen???
herzlichst
Frau Codoon
Hallo,
das Ihr Mann keine Beschwerden hat, kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen weiß sich der Körper ein Stück weit selber zu wehren, zum anderen wird bei Ihrem Mann durch seine Erkrankung seine Schmerzwahrnehmung herabgesetzt sein.
Nichtsdestotrotz ist er eine tickende Zeitbombe, was Sie beschreiben kann jederzeit Beschwerden auslösen.
Gruß Peter Schmitz-Hüser
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 24.01.08 13:34 | Codoon | |
| 25.01.08 15:26 | P. Schmitz-Hüser |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.