Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Wurzelbehandlung??

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
smith70
  • (396 mal gelesen)
  • Status:

Hallo ich habe mir im Forum sämtliche Beiträge durchgelesen, trotzdem würde ichmit meinem Problem euch nochmal Um Rat fragen.
Ich habe einen empfindlichen Zahn der auf heiß und kalt reagiert. Dieser wurde heute aufgebort.(RÖ ist in Ordnung).
Das bohren hatte überhaupt nicht weh getan, aber mein ZÄ meinte da ist an der Wurzel eine ganz kleine Blutblase, diese hat auch bei Berührung weh getan. Jetzt habe ich so einen getränkten Wattetupfer drinnen und eine provisorische Füllung. In 2 wochen soll ic wieder kommen. Sollten die Ziehschmerzen schlimmer werden möchte sie ien Wurzelbehandlung durch führen, aber da ich keine Spritze möchte mit einem Medikament. Wie verläuft so was und wie sind die schmerzen? Wie lange dauert so was? Kann ich hoffnung haben , das sich durch die jetzige Füllung die Blutblase zurückbildet? Ich habe so wahnsinige Angst.


Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Minou
  • (151 mal gelesen)
  • Status:

Hallo smith70


Du hast Antwort auf mögliche Wirkungsweise einer Spritze bekommen.
Was mich stutzig macht ist die Blutblase an der Wurzel.
"Wo bitte schön"?----Im Zahnfleisch sichtbar?????
Wie verlief die Beurteilung? RÖ? Würde ich gerne mal sehen.
Klingt etwas seltsam alles. Ein Zahn der heiß, kalt empfindlich ist u. auf Bohren überhaupt nicht reagiert.Blutblase sichtbar? Hier passt was nicht!!
Gruß Minou

smith70
  • (126 mal gelesen)
  • Status:

RÖ war in Ordnung. Sie machte die Blombe auf, und wie gesagt absolut kein Schmerz, wir haben uns alle selber gewundert. So angenehm war bohren noch nie. doch dann ist sie mit so einem kleinen spitzen ding in den zahn und an eine stelle gekommen, die weh tat. Deshalb habe ich jetzt erst einmall so einenwattebausch drinnen mit einer provesorischen Füllung. In 11 tagen wollen wir sehen ob der Schmerz noch ist und wenn ja will sie so ei Medikment reinmachen um den nerv abtutöten oder so! Aber ich hab wirklich angst den zahn nochmals aufzumachen. Gestern war der termin, heute tut nur ab und zu die stelle wie so komisch zucken, ziepen, wo sie dran war, sonst ist ruhe. Und beim offenen Zahn hat sie gesagt sie sieht eine minikleineblutblase.

Minou
  • (132 mal gelesen)
  • Status:

Hallo smith70


Klingt eigentlich so, als hätte die Wurzelbehandlung begonnen. Aber 11 Tg. Wartezeit? Ich weiß nicht.
Blutblase in einem Wurzelkanal? Da bin ich überfragt.


Habe in einer Antwort zu deinen Beiträgen einen großen Fehler gemacht u. diesen nachträglich korrigiert. du wirst es finden.
Gruß Minou

Datum/Zeit von Autor Thema
10.01.05 10:32 smith70Wurzelbehandlung??
11.01.05 02:36 MinouRE: Wurzelbehandlung??
11.01.05 06:01 smith70RE: Wurzelbehandlung??
12.01.05 01:32 MinouRE: Wurzelbehandlung??
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.