Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Weißer Fleck

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
smith70
  • (277 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe jetzt bei meinem Weißheitszahn am Zwischenraum zum Backenzahn einen weißen Flck festgetellt. Sieht aus wie ein Stück drauf kleben gebliebene Zahnpasta. Er ist gegenüber dem Zahn rau. Als ich mit einem Holzzahnstocher mal dran gekratzt habe, hat es weder wehgetan, noch nachgegeben.

Kann es ein Vorstadium zum Loch sein oder muss ich mi keine Gedanken Machen?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr.Tim Adam
  • (81 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

das muss der ZA kontrollieren ,das kann durchaus eine Karies sein.

Viele Grüße,
Dr.T.Adam

[In diesem Beitrag verstoßen Inhalte gegen die Nutzungsbedingungen. Die Inhalte wurden daher unkenntlich gemacht.]

smith70
  • (66 mal gelesen)
  • Status:

Ich war beim Za, es war ein ganz kleines Loch und es hat garnicht weh getan.

Datum/Zeit von Autor Thema
03.01.05 06:45 smith70Weißer Fleck
04.01.05 12:19 Dr.Tim AdamRE: Weißer Fleck
10.01.05 10:40 smith70RE: Weißer Fleck
Derzeit online: Diddi1310, biene091, cheeky41, pentina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.