Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Weisheitszahn Schief

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (625 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ! Ich war seit kurzem beim Zahnarzt dieser sagte der Weisheitszahn link unten muss entfernt werden ! Grund dafür ist eine schiefstellung !

Der zahn ist nun schon etwas herausen man sieht ein kleines bischen vom zahn !

Die entfernung habe ich leider erst im März !!

Ich muss jedoch Beruflich für 4 Wochen ins Ausland !

Welche komplikationen könnten auftreten ???

Danke !

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (241 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

was passieren kann ist, dass Bakterien unter die Schleimhautkapuze wandern, die den Zahn noch bedeckt und dort zu einer Entzündung führen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

• (194 mal gelesen)

das heist ich soll den zahn entfernen bevor ich wegfliege ein risiki einzugehen in den usa ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich denn ich bin ja doch 4 wochen drüben !

• (190 mal gelesen)

Hallo mein Weisheitszahn links unten ist schief !!! er schaut schon etwas heraus !!!zumindest ein kleiner teil davon !

Ich habe nur dann schmerzen wenn er wieder weiter raus will !! jedoch habe ich erst einen termin bei einem spezialisten im märz !!!

muss jedoch beruflich weg ins ausland für einen monat !

Weis jamand wann der Zahn wieder weiter wächst ???

Und könnte dies passieren das er beim nächsten wachsen schon ansteht ???

danke !

• (199 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es wäre schon sehr unglücklich, wenn Sie bisher beschwerdefrei sind und der Zahn sich in der Zeit melden würde. Nur, eine Garantie gibt es leider nicht. Aber nicht den Teufel an die Wand malen...

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
27.12.07 10:51 chris__23Weisheitszahn Schief
27.12.07 13:53 P. Schmitz-HüserRe: Weisheitszahn Schief
27.12.07 14:41 chris__23Re: Weisheitszahn Schief
03.01.08 15:21 P. Schmitz-HüserRe: Weisheitszahn Schief
03.01.08 10:58 chris__23Re: Weisheitszahn Schief
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.