Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Weisheitszahn op wann wieder baden.

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1189 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo!

Mir wurden am Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen unten. Scherzen gehen soweit. Bluten tut es auch nur noch etwas. Nun fängt es an zu jucken da wo es auch leicht gelb ist.

Meine Fragen nun.

1.Wann kann ich wieder banden gehen. Geht das heute schon am Tag fast 4 nach der OP?

2.Was hat das jucken mir zu sagen (das es heilt?)

3.Kann es sich jetzt noch entzünden? Es ist an beiden Seiten zugenäht worden.

Ich danke für Ihre Antwort.

LG Silvia

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
P. Schmitz-Hüser
(808 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

ich antworte im Text:

1.Wann kann ich wieder banden gehen. Geht das heute schon am Tag fast 4 nach der OP?
- meinen Sie 'baden' im Sinne von Duschen oder Schwimmen gehen? Ersteres geht jetzt, mit Schwimmen sollten Sie noch bis Ende der Woche warten

2.Was hat das jucken mir zu sagen (das es heilt?)
- ja

3.Kann es sich jetzt noch entzünden? Es ist an beiden Seiten zugenäht worden.
- die ersten drei Tage sind kritisch, jetzt passiert nichts mehr

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
07.02.10 13:31 nancymami1999 Weisheitszahn op wann wieder baden.
08.02.10 13:05 P. Schmitz-Hüser Re: Weisheitszahn op wann wieder baden.
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.