|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Was kann da passiert sein?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(95 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(54 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(39 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Warum nun bei Ihnen, offenbar ohne Not, sogar mit einer gewissen "Regelmäßigkeit" Amalgamfüllungen gegen "Plastikfüllungen" ausgetauscht wurden, impliziert die Frage der Notwendigkeit, der Indikation und der zahnärztlichen Abrechnungsmöglichkeiten!
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
ZahnmedizinErfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |