Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Verdickung unter Zunge / Mundboden

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(541 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo und guten Abend,

ich habe folgende Frage: Vor einigen Wochen bin ich mir in Gedanken mit der Zunge am Mundboden entlanggefahren und habe festgestellt, dass ich am rechten Mundboden einen Knubbel habe. Als ich diese Woche beim Zahnarzt war, habe ich ihm davon erzählt. Er meinte, er könnte eine kleine Verdickung sehen und sagte, das könnte eine Vene sein.

Irgendwie lässt mich diese Antwort nicht ruhig schlafen. Könnte die Verdickung etwas anderes sein? Wenn ja, würde ein erfahrener Zahnarzt dies direkt sehen?
Danke für Ihre Rückmeldung.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
P. Schmitz-Hüser
(172 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

tut mit Leid, aber da kann ich aus der Entfernung gar nichts zu sagen. Im Zweifelsfall zu einem Kieferchirurgen gehen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
07.01.10 20:20 puce04 Verdickung unter Zunge / Mundboden
08.01.10 10:51 P. Schmitz-Hüser Re: Verdickung unter Zunge / Mundboden
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.