Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Störfelder im Kieferbereich

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (697 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Auf welche fundierte Weise kann man bei einem ganzheitlichen Zahnmediziner oder anderem Arzt (welchem?) Zahn- und Kieferstörfelder erfassen und behandeln lassen?
Die TOPAS - Testmethode (Zahngifte) und die Diagnose von CAVITAT (Ultraschall) - Gerät* überzeugt mehr, als z. B. die Kinesiologie.
Wie finde ich einen "Störfeldspezialisten" im hamburger Raum? Gibt es einen in Berlin?
Grüße
Putin

*Beschrieben im Buch von Dr. Lechner Der Feind in meinem Mund, Unbekannte und unerkannte Gefahren für die Gesundheit durch Zahn- und Kiefer-Störfelde, München 2007

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (246 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

ein Widerspruch in sich - 'fundiert' und 'ganzheitlich'.

Tut mir Leid für die Polarisierung, aber meine Meinung. Habe zu oft Ansichten solcher Kollegen und Patientenerfahrung gehört und Behandlungsergebnisse gesehen als dass ich diese Art der Zahnheilkunde positiv gegenüberstehen kann.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

• (224 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Herr Kollege Schmitz-Hüser,

danke für Ihr eindeutiges Statement. Das sehe ich genauso. Der Herr Lechner ist einer meiner Lieblingsprotagonisten für Problemleistungen in der Zahnmedizin auf meiner Homepage.

Viele Grüße
Joachim Wagner
Zahnarzt
Homepage in meinem Profil ersichtlich

Datum/Zeit von Autor Thema
04.01.09 18:01 PutinStörfelder im Kieferbereich
05.01.09 09:32 P. Schmitz-HüserRe: Störfelder im Kieferbereich
07.01.09 11:38 jobohrerRe: Störfelder im Kieferbereich
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.