|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Prothetik nach Schienentherapie bei CMD
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1141 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(342 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(200 mal gelesen)
Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüsser,
(217 mal gelesen)
Status: Experte
Zu den Kosten: es ist einfach vom Gesetzgeber vorgeschrieben, dass funktionstherapeutische Leistungen nicht Bestandteil der Gestzlichen Krankenkasse sind. Das macht keinen Sinn, ist aber so.
(187 mal gelesen)
nein, der verursachende Zahnarzt hat meine weitere Behandlung damals abgelehnt, als er erfahren hat, dass ich über Krankenkasse einen Gutachter eingeschaltet habe.
(161 mal gelesen)
Hallo Unglücksrabe,
(204 mal gelesen)
Lieber Betroffener, schauen Sie doch einfach mal im Internet nach.
(196 mal gelesen)
Hallo Herr Langner,
(200 mal gelesen)
Was in diesem Fall imponiert, ist die Hartnäckigkeit immer wieder die selben Fehler zu machen, sowohl seitens der Patienten leider aber auch auf seiten der Zahnärzteschaft.
(199 mal gelesen)
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass etwa seit Anfang der 90iger Jahre, ein probatorisches Tragen von festsitzendem Zahnersatz zwingend vorgeschrieben ist. Als angemessener Zeitraum werden mindestens drei Monate angegeben. Qellen hierzu kann ich Ihnen mitteilen.
Das könnte Sie auch interessieren
ZahnmedizinErfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |