Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > nach wsr vor 3monaten wieder entzündet

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(811 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
vor 3 Monaten habe ich eine wsr am Schneidezahn oben links vornehmen lassen. Davor habe ich ca. 2 Jahre einen Optorator gehabt. Die Kieferchirugin meinte viel zu lange und machte mir wenig Hoffnung den Zahn zu erhalten. War wieder Röntgen und wie ich schon vermutet habe ist wieder entzündet.
Nun soll der Zahn gezogen werden aber mit einem Implantat sieht es schlecht aus, da kaum noch Knochen da ist. Dann muss ich eine Brücke nehmen und einigermassen noch gesunde Zähne wieder opfern.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
Liebe Grüsse
Silvia

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(311 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Noch eine Anmerkung mir wurde auch eine Zyste entfernt.

P. Schmitz-Hüser
(311 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

die Prognose ist zwar mäßig, aber ggf kann ein Endodontologe den Zahn noch retten.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Datum/Zeit von Autor Thema
30.11.08 01:15 Silly69 nach wsr vor 3monaten wieder entzündet
30.11.08 01:16 Silly69 Re: nach wsr vor 3monaten wieder entzündet
01.12.08 09:37 P. Schmitz-Hüser Re: nach wsr vor 3monaten wieder entzündet
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.