Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > hochgradige Parodontitis

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (34 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Tag,

in der letzten Dezemberwoche 2011 wurde bei mir eine Zahntaschentiefe von 7 mm festgstellt und auch das allgemeine Rundumröntgenbild zeigte an, daß meine Zähne nur noch zu einem Drittel im Kieferknochen stehen. Mein Zahnarzt meinte, es sei "5 vor 12", unbehandelt würde ich irgendwann ALLE Zähne verlieren. Da ich keine großartigen Probleme und auch keine Schmerzen hatte, weder am Zahnfleisch noch an den Zähnen, war ich natürlich eschockt über diese Diagnose. Es wurde an diesem Tag auch Zahnstein entfernt, der bei mir leider sehr hrtnäckig ist. JETZ habe ich schon an 2 Stellen Blutungen und Schmerzen beim Zähneputzen, das ich jetzt 3 x anstelle nur 2 x täglich tue.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht ? Konnte ihm bei diesem Status überhaupt noch geholfen werden ?

Über zahlreiche Antworten/Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

GG

Datum/Zeit von Autor Thema
11.01.12 15:09 GabyGnadenloshochgradige Parodontitis
Derzeit online: Amira27, kerwich
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.