Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > hellere Zahnkronen und -brücken

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (569 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

baring teeth smiley
Bei mir mussten vor Jahren nach einem Unfall die oberen Zähne durch eine Brücke verbunden werden (Keramik). Inzwischen finde ich meine Frontzähne nicht besonders nett, was die Farbe angeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man beim Stand der heutigen Wissenschaft Kronen nicht heller bekommen kann. Gibt es da keine Möglichkeit zur Verschönerung? Alles neu machen lassen kann ich mir nicht leisten - schon gar nicht hier in Deutschland! Wer weiß Rat?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (207 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

bestehende Kronen können leider nicht aufgehellt werden, das geht leider nur über eine Neuanfertigung.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
22.01.08 13:26 Caritahellere Zahnkronen und -brücken
25.01.08 15:22 P. Schmitz-HüserRe: hellere Zahnkronen und -brücken
Derzeit online: Amira27, kerwich
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.