Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Geschwollene lyphdrüse links zahnfleisch?

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(143 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo ich heisse jessica binin der 6sse und habe vor ungefair drei tagen links unten eine offene stelle am zahnfleisch gehabt auf dieser seite auch geschwollene lyphdrüse jetzt ist das auf der seite weck und es fängt auf der anderen seite recht oben an das ich immer wieder schmerzen bekomme die in den nerv der wange ziehen ,kommend und gehen hab dort aber keine offene stelle was kann das sein?

das tut echt weh

danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
P. Schmitz-Hüser
(48 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

lass es am besten mal beim Zahnarzt kontrollieren, koennte sein, dass da einfach neue Zaehne durchbrechen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

(36 mal gelesen)

Neue Zähne??? ich bin 25 und gerade Schwanger in der 7 ssw ...

P. Schmitz-Hüser
(33 mal gelesen)
Status: Experte

Ach so :-)

Konnte Ihre Mail nicht ganz einordnen und fuer den Fall, dass 6sse "6. Klasse" bedeutet, es offen formuliert. ;-)

In Ihrem Fall waeren das evt. die Weisheitszaehne.

Bei der Schwangerschaft kommt es hormonell bedingt zu Schleimhautschwellungen, die Zahnfleischentzuendungen ebenfalls beguenstigen. Auffaellig ist jedoch der Seitenwechsel rechts/links

Es wird, so oder so, beim Zahnarzt geklaert werden muessen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

(27 mal gelesen)

Danke ,also ich hab bis dato nie probleme mit weissheitszähnen gehabt da meine alle 4 draussen sind habe 5 j eine klammer getragen ,aber ich werde trotzdem mal den zahnarzt aufsuchen ..

danke und liebe grüße

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.