Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Freiligender Zahnhals???

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Bibo77
  • (579 mal gelesen)
  • Status:

Hallo, ich habe seit monaten einseitige Kopfschmerzen, also nich richtig Kopfweh, sondern mehr so ein ziehen u stechen....

War nu nach langer zeit (über 3Jahre)...schäm...wieder beim zahnarzt...die Ärztin hat einen freiligenden Zahnhals festgestellt u meint es kommt daher.

Wird nun mit so ner Paste eingeschmiert, dann wird es auch immer erst besser.

Kennt sich jemand damit aus???? Habe Angst das ich was anderes schlimmes habe, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???

Bitte helft mir....Danke ;o))

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Minou
  • (101 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Bibo77! Zuerst muß ich mich wohl entschuldige, wiel ich so lange nicht reagiert habe. Tatsächlich habe ich sowas ähnliches hinter mir. Seit 1997 ungeklärte Rätsel. Der Ursprung ist auf die Jahre 1986/1987 zurückzuführen . Ein Mehr dazu würde alle Rahmen sprengen. Wenn ich vor 20J. das gewußt hätte, was ich heute weiß, hätte ich eine Menge verhindert können ,was unter anderem heißt, ich müßte nicht mit den Folgen leben. Alles andere ist ein Rätsel, daß bis heute nicht gelöst wurde. Irgendwie habe ich aufgegeben, irgendwie doch nicht? ..Egal. ............Wie ist es Dir bisher ergangen? Neue Erkenntnisse? Wurde der betroffene Zahn überhaupt geröngt (Zahnfilm)? Gruß Minou

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.