Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Fistel - Fragen an Betroffene und Profis

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
elfie301
  • (178 mal gelesen)
  • Status:

guten abend, ich befürchte, ich habe wieder eine fistel (vor 14 Tagen war sie sehr dick, jetzt habe ich -wie seit wochen- nur noch einen kleinen Knubbel!
Problem: Vor ca. 1 Jahre habe ich einen alten Stiftzahn, der Fistelbesetzt war, samt Brücke entfernen lassen. Die Brücke ist gut, sie war nicht billig, aber ich habe eine Entzündung. Mein Za meinte vor Wochen, dass dies eine Zahnfleischentzündung wäre, die schlecht behandelbar ist. Den alten Stiftzahn ließ ich ersetzen, weil die wahrscheinliche chronische Entzündung evtl. Verursacher meiner chron. Rheumas ist. Jetzt bin ich ratlos. Mit der Entzündung leben? Wie diese Bekämpfen? Hygienemaßnahmen helfen nicht, Antibiotika früher auch nicht - oder kann man Entzündungserreger testen?

Was ist zu tun und wie sehen Maßnahmen aus, ohne gleich wieder eine neue Brücke haben zu müssen ??- ich muß noch unbedingt eine alte Brücke ersetzen und noch eine größere Maßnahme fällt mir sehr schwer. Danke für Antworten. Gruß Elf

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dream
  • (94 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

ich hatte auch schon mal eine Fistel im Mund und habe diese erfolgreich mit Aloe Vera Gel (zum Sprühen) behandelt.

Vielleicht hilft es dir auch?

Freundliche Grüße
Dream

Derzeit online: Amira27, kerwich
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.