Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Endorevision

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (604 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. I
ch habe seit Wochen Schmerzen an den beiden oberen Schneidezähnen auf der rechten Seite. Diese wurden beide vor ca. 3. Jahren wurzelbehandelt und waren bis dahin schmerzfrei. Mein Zahnarzt hat geröntgt, konnte aber weder Entzündungen an der Wurzelspitze, noch eine schlechte Wurzelfüllung, Fraktur, etc. finden. Beim Draufklopfen tun die Zähne auch nicht weh. Trotzdem hat er netterweise die alten Wurzelfüllungen entfernt und eine Einlage reingemacht. Es wird aber nicht besser.
Er hat sich schon so viel Mühe gegeben, aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Hat jemand einen Rat? Danke.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (205 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo hischbie,

der Verdacht ist da, dass die Schmerzen gar nicht von den Zähnen kommen. So was kommt öfter vor. Ich bin Zahnarzt und bearbeite das Gebiet. In meinem Profil steht da was zu.

Viele Grüße

Joachim Wagner
Zahnarzt

Datum/Zeit von Autor Thema
27.02.07 12:57 hischbieEndorevision
27.02.07 15:13 jobohrerRe: Endorevision
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.