Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Dicke Wange nach professionelle Zahnreinigung

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (76 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich habe heute eine professionelle Zahnreinigung bekommen. Während der Behandlung war irgendwas mit meiner Wange passiert. Auf einmal war es dick wie ein Tennisball. Jetzt, 6 Stunden später ist es immer noch dick, tut höhlisch weh. Schlucken kann ich jetzt auch schlecht. Was kann dass sein ? Was muss ich tun ?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (50 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

es könnte sein, dass die Wange verletzt worden ist. Lassen Sie das beim Zahnarzt kontrollieren.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
21.11.11 23:16 bibi67Dicke Wange nach professionelle Zahnreinigung
23.11.11 13:19 P. Schmitz-HüserRe: Dicke Wange nach professionelle Zahnreinigung
Derzeit online: Amira27, JasonB, kerwich, loletta, pupsycat
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.