Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Brauner Belag auf Zunge + komischer Geschmack

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(351 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ca 1 Monat einen brauen Belag auf der Zunge. Also richtig stark gefärbt. Die Zungenspitze ist allerdings normal gefärbt. Zusätzlich habe ich so einen ganz komischen Geschmack im Mund der sich nicht beschreiben lässt. Könnte das ein Pilz sein? Habe die Vermutung da ich zusätzlich immer wieder Hypoglykämien hatte in den letzten Monaten und die erst weg sind seitdem ich meine Ernährung vor 2 Wochen umgestellt habe. (Kein Zucker und Kein Weissmehl mehr). Zusätzlich habe ich immer so ein jucken am Enddarm.

Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Danke

Datum/Zeit von Autor Thema
09.02.10 23:20 bigboyben Brauner Belag auf Zunge + komischer Geschmack
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.