Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Brauche einen Rat.

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (45 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich hab schon seid einiger Zeit ein Karies loch zwischen zwei Zähnen, dass ich bisher nicht behandeln lassen konnte, da ich zur Zeit in den USA bin.
Ich habe vor 2 Tagen das Loch mit einem piker gereinigt weil da manchmal essensreste reinkommen.
Ich habe dabei einen schmerz gespürt als ich etwas zu weit hochging. Ich bin mir nicht sicher ob das der Nerv war aber am nächsten Tag hatte ich eine dicke Wange und die Wange ist immernoch dick.
Ich würd nur gern wissen ob das mit kühlen, Antibiotika und Ibuprofen wieder weggeht oder ob ich mir ernsthaft sorgen machen sollte dass es nicht abklingt.

Danke im Voraus!!
lg

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (20 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Auch in den USA gibt es Zahnaerzte, und die uebliche Reisekrankenversicherung deckt schmerzstillende Behandlungen ab.

• (18 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
danke, ich habe aber keine Reisekrankenversicherung. Die Versicherung die ich hier habe für ein Jahr übernimmt KEINE Zahnärztlichen behandlungen, egal ob schmerzstillend oder nicht.
Danke jedoch für den Hinweis, leider beantwortet das nicht meine Frage.

• (10 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

um im Sinne Ihrer Frag ezu antworten. Sie beheben mit Antibiotikum und Schmerzmitteln nicht die Ursache. Sie können versuchen damit über die Zeit zu kommen, ob's klappt, wird sich zeigen...

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
13.11.11 04:37 Alexbea90Brauche einen Rat.
15.11.11 20:27 viejitoRe: Brauche einen Rat.
16.11.11 02:08 Alexbea90Re: Brauche einen Rat.
23.11.11 13:02 P. Schmitz-HüserRe: Brauche einen Rat.
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.