Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Blutende Stelle im Mund

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (47 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Ich habe jetzt schon seit mindestens einem halben Jahr eine kleine Stelle im Mund (hinter dem linken Eckzahn), die sehr schnell blutet.
Ich war schon mehrmals beim Zahnarzt damit und habe Creme bekommen und mir wurde gesagt, ich solle Zahnseide benutzen. Doch das alles hilft nichts.
Kann mir jemand einen Rat geben, was das sein könnte oder wie man es behandeln kann?

Liebe Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (27 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

sie selber werden in der Tat außer Zahnseide nicht viel machen können. Es gibt aber mit ziemlicher großer Sicherheit einen lösbaren Grund für die Blutung. Wahrscheinliche Ursachen sind Zahnsteinbzw Konkremente, überstehende bzw undichte Füllung oder Karies.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

• (18 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Okay, vielen Dank für Ihre Antwort! smiling smiley

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.11 11:59 ollah123Blutende Stelle im Mund
23.12.11 16:23 P. Schmitz-HüserRe: Blutende Stelle im Mund
24.12.11 10:47 ollah123Re: Blutende Stelle im Mund
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.