Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(42 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

Hallo...nun ist es soweit, meine erste Extraktion steht bevor. weisheitszahn oben..Panik.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würde aber mal interessieren. Optisch gesehen, sind meine beiden Weisheitzähne im OK kleiner wie jeweils der 6-er oder 7-er im OK. Die WZ sind normal rausgewachsen ,aber halt niedlich gegenüber den Backenzähnen...geht das dann einfacher?? Schneller??

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
P. Schmitz-Hüser
(24 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

hängt von der Wurzelform ab. Aber endständige Zähne lassen sich in der Regel einfacher entfernen, gerade obere Weisheitszähne gehen häufig schnell und unkompliziert. Kopf hoch!

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
08.02.10 06:47 smith70 besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?
08.02.10 13:06 P. Schmitz-Hüser Re: besseres Ziehen Weisheitzahn als backenzahn?
Derzeit online: Elektraa, silentmike
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2010 goFeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.