Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Beschwerden nach WSR normal?

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(218 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser,

nachdem mein wurzelbehandelter Zahn 27 keine Ruhe gab, stellte mein Zahnarzt mich vor die Wahl: entweder Revision der Wurzelbehandlung bei einem Endontologen oder eine WSR.

Da ich schon einmal Wurzelbehandlung an einem Backenzahn bei einem Endontologen hatte und diese mich über 800 Euro kostete, entschied ich mich für die WSR.
Was wahrscheinlich ein Fehler war!
Der Eingriff erfolgte vor drei Tagen.
Ich habe jetzt eine starke Schwellung unter dem Auge, was sicherlich nicht ungewöhnlich ist.
Was mir mehr Sorgen macht, ist der heftige Druckschmerz.
Es ist der gleiche Schmerz wie vorher, nur eben stärker.
Ich darf den Zahn mit der Zahnbürste kaum berühren.

Ist das normal nach drei Tagen?
Ich meine, immerhin fand ja doch ein Eingriff am Knochen statt.

Gruß,
Angie

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
P. Schmitz-Hüser
(119 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

Beschwerden drei Tage nach der OP können sein, ohne dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Sollten die Beschwerden zunehmen oder bestehen bleiben, sollte eine Kontrolle stattifnden.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Datum/Zeit von Autor Thema
21.01.10 14:47 Angie37 Beschwerden nach WSR normal?
25.01.10 10:17 P. Schmitz-Hüser Re: Beschwerden nach WSR normal?
Derzeit online: pastilla91
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.