Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Beruhigungsmittel vor Zahnarztbesuch?

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Kleiner Feigling
  • (422 mal gelesen)
  • Status:

Nachdem mir letztes Jahr meine 4 Weisheitszähne gezogen wurden und ich dabei und danach ziemliche Schmerzen hatte, habe ich ziemlich Angst vor dem bevorstehenden Zahnarztbesuch.
Ich habe einige kariöse Stellen, die ich im letzten Jahr nicht behandeln lassen konnte, weil ich schwanger war und unter vorzeitigen Wehen litt.
Jetzt ist der Nachwuchs da und ich muss mich behandeln lassen. Langsam merke ich nämlich wo die kariösen Stellen sind...
Gibt es Beruhigungstabletten, die ich vor dem Zahnarztbesuch nehmen kann?

Datum/Zeit von Autor Thema
19.03.04 11:42 Kleiner FeiglingBeruhigungsmittel vor Zahnarztbesuch?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.