Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Zahnmedizin > Backenzahn

Forum: Zahnmedizin

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(87 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

Hallo liebes Forumteam,

nun ist es endlich soweit das meine 2 Backenzähne Morgen gezogen werden.Jetzt habe ich mal eine Frage dazu ob das ziehen bei Backenzähnen weh tut trotz Betäubung??Weil der hintere Backenzahn hängt bischen ab vom Zahnfleisch und bei dem vor letzten ist noch ein Stückzahn (hälfte)besteht noch.

Vielen Dank im voraus

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
P. Schmitz-Hüser
(25 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

wenn die Anästhesie wirkt, haben Sie keine Schmerzen. Sie werden nur den Druck spüren und dass 'an Ihnen gearbeitet wird'.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

(24 mal gelesen)

Vielen Dank für die Antwort,

Aber ein Wundschmerz wird wohl nicht ausbleiben oder???

P. Schmitz-Hüser
(23 mal gelesen)

Kann sein, muss aber nicht. Und es spricht nichts gegen Schmerztabletten.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

(22 mal gelesen)

Dauert es eigentlich lange so ein Backenzahn zu ziehen??Weil beim ZA hatte es sehr lange gedauert einen Eckzahn zu ziehen.

Vielen Dank im voraus

P. Schmitz-Hüser
(20 mal gelesen)

Kommt auf die Situation an. Kann eine Sache von 10 min sein, kann eine Stunde dauern. Solche Fragen kann Ihnen der behandelnde Zahnarzt am besten beantworten.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

(25 mal gelesen)

So nun habe ich es endlich hinter mir hat nicht mal ganz 10 min gedauert mit den Backenzähnen.Leider musste es genäht werden aber damit kann ich auch noch Leben.

Trotzdem Vielen Dank für die Antworten

Datum/Zeit von Autor Thema
07.01.10 10:08 Julchen85 Backenzahn
07.01.10 11:57 P. Schmitz-Hüser Re: Backenzahn
07.01.10 15:23 Julchen85 Re: Backenzahn
07.01.10 15:41 P. Schmitz-Hüser Re: Backenzahn
08.01.10 08:21 Julchen85 Re: Backenzahn
08.01.10 10:52 P. Schmitz-Hüser Re: Backenzahn
08.01.10 12:19 Julchen85 Re: Backenzahn
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnmedizin

Zahnmedizin

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Zahnmedizin und das Thema Zahnpflege und Vorbeugung. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.