Startseite > Foren > Forum Wechseljahre > Antriebslos durch Wechseljahre?
Antriebslos durch Wechseljahre?
liebe Frau Dr. A., im bin voll in den Wechseljahren, fühle mich aber mehr wie in der Pubertät: Antriebslosigkeit, Müdigkeit, ich fühle mich überhaupt nicht mehr richtig wach. Haben Sie einen Rat?
MfG
Elouise
hallo Elouise,
der Vergleich mit den Wechseljahren gefällt mir....
ich möchte Ihnen folgendes als erste Anraten: lassen Sie bei Ihrem Hausarzt Ihre Schilddrüsenwerte kontrollieren, Ihre Symptome weisen auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin.
Falls Sie unauffällige Werte haben, melden Sie sich noch einmal.
mit freundlichen Grüßen
Frau Dr. Athanassiou
hallo Elouise
ich vermute, der Grund für ihre Beschwerden lag in einer Schilddrüsenstörung? Selen hat sich bei div. Störungen der Schilddrüse bewährt und ist immer einen Versuch wert.
es grüßt
Frau Dr. N. Athanassiou
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 15.01.13 12:42 | Elouise | |
| 15.01.13 18:56 | Dr. Athanassiou | |
| 03.03.13 13:41 | Dr. Athanassiou |
Erfahren Sie mehr über die Wechseljahre und ihre Symptome. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.