Startseite > Foren > Forum Verhütung > Zyklustag 37

Hallo !
Heute ist Zyklustag 37 und immernoch keine Mens in Sicht. Seit 1,5 Wo habe ich auch Brustspannen, sowas hatte ich noch nie !! Seit gestern ein bisschen besser geworden.
Clearblue zeigte gestern mittag neg. an.
Zu mir:
Alter 23 8/12
Pille im Mai wegen unverträglichkeit abgesetzt, seither immer regelmäßige Zyklen 29- max 31 Tage. Kein Brustspannen etc, keine Beschwerden.
Seit Weihnachten habe ich 2 kg zugenommen, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Seit 2 Jahren versuche ich an Gewicht zu zulegen, trotz täglicher kcalzufuhr von 2400- 2800 nicht zugenommen.
Momentan 45 kg bei 1,55m. Laut BMI Normalgewicht ab 47 kg. Also kein extremes Untergewicht. Wurde damals kontrolliert und mein Hausarzt meinte, solange es stabil bleibt bei 41-43 kg soll ich froh sein. Die letzten 2 Jahre schwankte es zwischen 42 und 44 kg.
Mach mir nur jetzt Sorgen, weil heute schon Tag 37 ist.
Wie sind eure Erfahrungen ??

nochwas vergessen, wir haben immer mit Kondom verhütet und auch immer aufgepasst, mache mir trotzdem Sorgen.
Hallo,
ohne Anwendung der Pille kann es aus unterschiedlichsten Gruenden mal zur Verzoegerung der Menstruation kommen. Ich wuerde raten, abzuwarten und den Test ggf. in ein paar Tagen zu wiederholen.
Gruss,
Doc
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 03.01.08 19:04 | Wuseline | |
| 03.01.08 19:07 | Wuseline | |
| 03.01.08 20:21 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.