Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Zwischenblutung trotz Pille

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (461 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die Pille Meliane. Hatte diese auch vorher immer. Hatte wirklich nie Probleme damit. Seit dieser Woche habe ich Zwischenblutung bzw. Schmierblutung, die Periode sollte aber erst nächste Woche offiziell einsetzten.
Ich war vor Kurzem erst beim FA, so ist alles in Ordnung.Kann es sein dass ich diese Pille nicht mehr vertrage?

Danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (301 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo Isa,

Schmierblutungen können auch unter der Pilleneinnahme immer mal vorkommen, sind meistens nicht schlimm und beeinträchtigen den Pillenschutz nicht.
Ich würde ersteinmal abwarten, wie es im nächsten Zyklus wird. Wenn vermehrt Schmierblutungen auftreten, könnte ein Pillenwechsel sinnvoll sein.

Viele Grüße,
Claudia

• (201 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

so sehe ich das auch.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
27.01.10 13:22 Isa22Zwischenblutung trotz Pille
27.01.10 15:05 ClaudiaMRe: Zwischenblutung trotz Pille
27.01.10 18:16 Dr. ScheufeleRe: Zwischenblutung trotz Pille
Derzeit online: Diddi1310, Funzel1980, lanoya, pentina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.