|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Verhütung > Wann kann ich Pille wechseln?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(258 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Ich möchte von der Qlaira zur Yasmin wechseln. Habe jetzt 12 Tabletten von der Qlaira genommen und wieder Zwischenblutungen.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(74 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(59 mal gelesen)
![]() ![]() Aber mit der Qlaira habe ich doch keine 7 tägige Pause. soll ich trotzdem 7 tage aussetzen nach der qlaira?
(77 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo,
(53 mal gelesen)
Status: Experte
Richtig, das ist die bessere Variante.
(48 mal gelesen)
![]() ![]() An welchem ersten Blutungstag? ich bekomme mit der Qlaira überhaupt keine Blutung.
(38 mal gelesen)
![]() ![]() Herzlichen Dank für die Auskunft
(43 mal gelesen)
![]() ![]() jetzt ist es soweit und ich habe noch ingesamt 3 Tabletten von der Qlaira zum einnehmen.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
VerhütungErfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |