Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Vertrauen zur Verhütung

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (436 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen.
unser problem ist,dass ich trotz meines alters(20)
der pille keinen vertrauen schenken kann...

d.h. wir verhüten zu der pille zusaätzlich mit kondomen.

das ist natürlich etwas nervig und eigentlich auch unnötig.
in meinem freundeskreis gibt es niemanden ,der ähnliche probleme hat.

meine angst schwanger zu werden,hindert mich daran, auf das kondom zu verzichten.

muss wohl dazu sagen,dass ich unter einem reizdarmsyndrom leide und immer denke,dass es durch diese erkrankung zu keiner richtigen absorbation der hormone kommt.
obwohl ich nach der pilleneinnahme(um 22 uhr) eigentlich keine probleme mit durchfällen habe...

kann mir jemand helfen??wir fühlen uns beide sehr eingeschränkt in unserer sexualität...
danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (173 mal gelesen)

wie man hört, haben viele Frauen das Poblem

ich denke, dass hängt mit Psycho zusammen.

• (163 mal gelesen)

habe vor einer woche circa doch mit meinem freund ohne zusätzliches kondom geschlafen.
bis jetzt 4mal....
habe mir immer wieder gut zugeredet,dass da nichts passieren kann,solange ich kein erbrechen und durchfall nach der einnahme habe...
habe aber gerade in einem anderen forum hier erfahren,dass ein entzündeter darm die wirkstoffaufnahme doch einschränken kann...
stimmt das???
drehe gerade etwas durch...
gerade nach dem abi wäre das nicht unbedingt der richtige zeitpunkt...

was mach ich denn jetzt??????????

Datum/Zeit von Autor Thema
30.06.07 13:04 Sarah W.Vertrauen zur Verhütung
01.07.07 11:40 Karina85Re: Vertrauen zur Verhütung
01.07.07 18:44 Sarah W.Re: Vertrauen zur Verhütung
Derzeit online: Diddi1310, EllieElena, lanoya, pentina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.