Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Vermindertes Schwitzen durch Pille?

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (333 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ist es möglich, dass durch die Pille ((Desmin30) es unter Umständen auch zu einem verminderten Schwitzen (v.a. Hände und Füße) kommen kann ? Gerade jetzt im Sommer, wenn ich abends im Bett liege, fällt es mir immer deutlich auf, dass ich extrem trockene Hände + Füße habe, was ich als unangenehm empfinde. Früher (wo ich noch nicht die Pille hatte) habe ich mehr geschwitzt.
Danke.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (135 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

meines Wissens ist ein solches Problem nicht auf die Pilleneinnahme zurueckzufuehren.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
20.07.07 16:02 sunny21Vermindertes Schwitzen durch Pille?
20.07.07 16:15 Dr. ScheufeleRe: Vermindertes Schwitzen durch Pille?
Derzeit online: Diddi1310, EllieElena, lanoya, pentina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.