Startseite > Foren > Forum Verhütung > Valette und Cefixim 400mgvon Stada
Hallo Doc!
Ich hab ein bisschen im Forum rumgestöbert und bin auf unterschiedliche Antworten auf meine Fragen gestoßen, deswegen frag ich zur Sicherheit mal nach.
Habe wegen einer Mittelohrentzündung Cefixim 400mg von Stade bekommen und soll das nun 7 Tage nehmen. Ich befinde mich noch in der Pillenpause, Heute ist Montag und am Freitag nehme ich wieder die erste Pille. Wie sieht es mit zusätzlicher Verhütung aus?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für Ihre Hilfe!
Viele Grüße, Pinguinlove
Hallo,
Sie sollten waehrend der Anwendung des Antibiotikums und bis 7 Tage danach zusaetzlich verhueten.
Gruss,
Doc
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 05.10.09 15:59 | Pinguinlove | |
| 05.10.09 16:32 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.