Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > überlebensdauer von sperma

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2309 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

huhu
mich würde mal interessieren wie lange
sperma an der luft überleben kann.
also angenommen man hat sperma auf der haut
und wischt es mit einem taschentuch weg.
kann es dann trotzdem sein, dass noch sperma auf der haut ist? oder wenn man einen kleinen tropfen überhaupt nicht wegwischt und er irgendwann vertrocknet...
weil ich hab immer das bedürfnis mir unbedingt die hände zu waschen wenn ich ein zweites mal petting mit meinem freund machen will, obwohl das sperma längst weggeschwischt und vertrocknet ist.

lg

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (1095 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

Sperma ueberlebt an der Luft nur sehr kurz. Im geschilderten Fall besteht absolut kein Risiko.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
03.01.08 16:28 fearlyüberlebensdauer von sperma
03.01.08 16:35 Dr. ScheufeleRe: überlebensdauer von sperma
Derzeit online: Diddi1310, EllieElena, pentina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.