Startseite > Foren > Forum Verhütung > SS-Test
Hall Doc,
ich hab seit drei Monaten meine Tage fast gar nicht. Das letzte Mal, dass ich GV hatte war am Ende September anfgang Oktober. Ich kannte das bisher nicht, dass ich meine Tage so extrem leicht habe und habe heute einen Test gemacht, der negativ war. Jetzt habe ich gerade im Internet gelesen, dass der HCG Wert zu diesem Zeitpunkt (wenn eine ss bestünde) schon wieder abfällt.
Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen, ich müsste ja dann schon in der 15. SSW sein, da müsste doch so oder so was angezeigt werden, falls ich wirklich schwanger bin, oder?
Danke für Ihre Antwort und einen guten Rutsch!
Sabrina
Hallo,
ein Test wuerde in dem Fall unbedingt reagieren, das Ergebnis ist also verlaesslich.
Gruss,
Doc
Danke Doc! :-)
Hallo Doc,
noch ne allerletzte Frage, nur um auf gnaz sicher zu gehen...
Ich nehm gerade so Beta-Carotin und Eisentabletten, kann dadurch das Ergebnis irgendwie beeinflusst werden?
Vielen Dank und ein gutes Neues!
Sabrina
P.s. hab noch was vergessen. Hab am Dienstag Abend eine Vivinox stark Schlaftablette genommen. Kann dadurch ein falsches Ergebnis rauskommen?
Danke!

Hallo,
Du kannst ruhig einen Test machen, das Ergebnis wird dadurch nicht beeinflusst.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
gott sei Dank :-)! Hab ja gestern einen gemacht und der war negativ und jetzt war ich mir halt mit der Schlaftablette nicht ganz sicher. Ich dachte schon das, dass Betacaroin und Eisen nichts ausmacht, aber vorsichtshalber frag ich besser, damit ich beruhigt bin!
Danke!
Hallo,
das kann ich nur bestaetigen, die Medikamente beeintraechtigen das Testergebnis nicht.
Gruss,
Doc
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 31.12.09 14:10 | Siga12 | |
| 31.12.09 14:24 | Dr. Scheufele | |
| 31.12.09 14:34 | Siga12 | |
| 01.01.10 07:33 | Siga12 | |
| 01.01.10 09:10 | Siga12 | |
| 01.01.10 10:23 | ClaudiaM | |
| 01.01.10 10:45 | Siga12 | |
| 01.01.10 12:55 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.