Startseite > Foren > Forum Verhütung > schwangerschaftswahrscheinlichkeit????
hallo zusammen,
habe mit meiner freundin mit kondom geschlafen, dabei ist es gerissen, haben es aber sofort bemerkt und aufgehört mit dem sex.
Zusätzlich nimmt meine freundin die Pille, ich habe aber immer ein schlechtes gefühl, wenn nur mit der Pille verhütet wird, traue der Pille irgendwie nicht.
Habe ehrlich gesagt eine riesen angst das was passiert ist.
Zusätzlich würde ich gerne noch wissen wie gefährlich es wirklich ist wenn wir uns nur gegenseitig mit der hand verwöhnen und ich sperma an meinen fingern habe und sie dann damit verwöhne, oder mein sperma z.B auf ihren Bauch spritzt und zwischen ihre beine an ihre scheide gelangt?
könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet, währe sehr nett von euch.
Danke
Hallo,
wenn kein Einnahmefehler vorkommt, ist die Pille ein recht sicheres Verhuetungsmittel. Ich sehe daher in Ihrem Fall keine Gefahr einer Schwangerschaft.
Gruss,
Doc
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 16.07.07 12:35 | michael_s | |
| 16.07.07 13:15 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.