Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Schwanger ohne direkten GV ?

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (400 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ,

Ich hätte mal eine Frage bzw. einen Hilfegesuch. Ich bin jetzt mit meiner Freundinn 4 Monate zusammen, Sie ist erst 17 und ich 19 , da ich die erfahrung mit meiner Ex-Freundinn gemacht habe das bei der "1. Große liebe" es am schönsten ist wenn man alles langsam angehen lässt, und dazu haben wir uns entschieden, da sie bis jetzt noch keine Pille genommen hat haben wir Petting betrieben und sind quasi kontinuirlich vorran geschritten, wir haben uns anfangs mit der Hand befriedigt und dann irgendwann gegenseitig Oral verwöhnt, das war alles auch recht spannend und es lief super, nun waren wir halt irgendwann soweit das Sie sich ihren Kitzler mit meinem Penis verwöhnt hat ,dies hat sie so angemacht das sie ruck zuck zum höhepunkt kam, ich muss sagen das hat sie wirklich so hochgepusht, da kam selbst Oralverkehr der sie anfangs schon fast zum explodieren brachte nicht mehr gegen an, naja das soll nicht Inhalt meines Anliegens sein sondern nurmal ne Erklärungs zur rahmenbedingung ^^

Naja wir sind uns ziemlich sicher das der Penis NIE in die Scheide eingedrungen ist, sicher 100% kann ich jetzt nichtmehr davon ausgehen ob er nicht vll dochmal reingeruscht ist, aber sie meinte nein und da sie noch Jungfrau ist müsste sie doch gemerkt haben wenn ich eingedrungen wäre oder ? Naja fakt ist jetzt, das sie ihre Periode schon 3 wochen im verzug ist, kann das ein zeichen einer Schwangerschaft sein ? Bzw kann man als "Jungfrau" schwanger werden ? Ich weiß das ich nie im bereich der Scheide zum Orgasmus kam !

Hoffe ihr könnt mir helfen :P Wir wissen echt nichtmehr weiter, zumal sie recht Konservative Eltern hat, Ihre mutter weiß bescheid aber will erstmal abwarten ob sie die Woche nicht doch noch ihre Tage bekommt, Wie genau sind Schwangerschaftstest aus der Drogerie ?

Danke schonmal im vorraus .

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (215 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo,

normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, auf diesem Wege schwanger zu werden, recht gering ist, aber da Deine Freundin jetzt schon 3 Wochen überfällig ist, bin ich nicht mehr so sicher. 100 %ig ausschließen, dass Sperma in ihre Scheide geraten ist, kann man ja nie.
Hat Deine Freundin ihre Monatsblutung denn sonst regelmäßig?
Ich würde Euch auf jeden Fall zu einem Schwangerschaftstest raten. Ihr könnt ruhig einen aus der Drogerie nehmen. Besteht eine Schwangerschaft, zeigt der Test das auf jeden Fall an.
Die Frage, ob der Verzug der Blutung ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann, beantworte ich mal ganz klar mit JA - das wisst Ihr aber selber.
Es kann aber durchaus noch andere harmlose Gründe dafür geben, die nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.

Macht den Test - ich drücke Euch die Daumen.

Viele Grüße,
Claudia

• (195 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

ich halte eine Schwangerschaft auch fuer sehr unwahrscheinlich. Um ganz sicherzugehen, waere aber dennoch ein Test angebracht.
Zudem waere es ratsam fuer Ihre Freundin, sich die Pille verschreiben zu lassen.

Gruss,
Doc

• (145 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

also das 'spielen vor dem tor' kann matürlich auch zur schwangerschaft führen, denn von den zig mio samenfädchen in deinem sperma oder sogar in den tropfen, die vorher rauskommen, muss ja nur eines das ziel erreichen. einzelne spermien sind sehr langlebig (bis 24 h ausserhalb des männerkörpers) und legen u.u. auch in fremden 'gewässern' riesige strecken zurücksmiley with tounge
test am besten beim arzt machen lassen (laborprobe) weil das ist sicherer als die selbsttests. selbsttest ist nur indiz, sicher kann nur der arzt die schwangerschaft feststellen oder dass eben keine vorliegt.

Datum/Zeit von Autor Thema
03.01.10 22:55 HilfegesuchtSchwanger ohne direkten GV ?
04.01.10 10:33 ClaudiaMRe: Schwanger ohne direkten GV ?
04.01.10 13:10 Dr. ScheufeleRe: Schwanger ohne direkten GV ?
09.01.10 00:53 panoramaRe: Schwanger ohne direkten GV ?
Derzeit online: Diddi1310, EllieElena
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.