Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Schmerzende Brustwarzen

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (185 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme seit September 2009 sehr regelmäßig und ordnungsgemäß meine Pille ein ohne Vergessen, Erbrechen und ohne Durchfall. Habe jeden Monat meine Blutung exakt bekommen auch letztes mal vom 17-20 Mai in meiner 7 tägigen Pause. Hatte an den WE vom 15-16 Mai sehr oft Sex. Nun ist es mir aufgefallen da ich seit 3 Tagen an leichte schmerzhaften Brustwarzen leide. Könnte das an meine Pille liegen die ich nehme? Hatte es sonst vorher noch nie gehabt. Meine Pille heißt Minisiston 0,030mg 0,125mg Hormone.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (56 mal gelesen)

Hab vergessen dazu zusagen das nicht die ganze Brust weh tut, sondern nur die Brustwarzen.

• (79 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

es kann sich dabei um eine leicht entzuendliche Reaktion handeln. In der Apotheke gibt es Brustwarzensalbe, die auch stillende Frauen nutzen, damit sollten Sie einen Behandlungsversuch machen. Hilft das nicht, bliebe die Kontrolle durch den FA.

Gruss,
Doc

• (59 mal gelesen)

Ok aber eine Schwangerschaft ist auszuschliesen oder? Habe ja am 14-20 Mai meine Pillenpause gemacht und am 17 Mai ist meine Abbruchblutung ganz normal für 4 Tage gekommen. Habe ja ordnungsgemäß meine Pille wieder am 21 Mai eingenommen. Hatte nur in meiner Pillenpause sehr oft Sex. Kann da etwa was passiert sein?

• (82 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

als Anzeichen einer Schwangerschaft sind diese Symptome nicht zu werten.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
29.05.10 02:20 NightkissSchmerzende Brustwarzen
29.05.10 02:21 NightkissRe: Schmerzende Brustwarzen
29.05.10 13:30 Dr. ScheufeleRe: Schmerzende Brustwarzen
29.05.10 15:37 NightkissRe: Schmerzende Brustwarzen
29.05.10 17:54 Dr. ScheufeleRe: Schmerzende Brustwarzen
Derzeit online: Diddi1310, Feli26, StefanZ
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.