Startseite > Foren > Forum Verhütung > Qlaira, Blutung bleibt aus?

Hallo
seitdem ich zur Qlaira gewechselt habe, bleibt die Blutung am Pillenende komplett aus, maximal eine sehr leichte 1 Tages.-Schmierblutung.
ich wollte mal fragen ob das normal ist und vor allem warum das so ist? Hatte das bei anderen Pillen nicht.
kann ich trotzdem die Qlaira weiternehmen oder soll ich zum Arzt und es abklären lassen? hätte erst einen kontrolltermin im Juni da letzten monat alles in ordnung war.

Hallo Sandra,
ich habe Dir im Gyn.-Forum bereits geantwortet....
Im Grunde bringt es nichts, Fragen ins Gyn.-Forum und gleichzeitig ins Verhütungs-Forum zu stellen.
Da hier der gleiche Experte antwortet, bleibt die Frage quasi in der Familie, muss aber doppelt gelesen werden.
Viele Grüße,
Claudia

ok alles klar danke :-)
habe auch im Gyn Forum geantwortet.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.01.10 10:25 | sandraNM | |
| 29.01.10 10:42 | ClaudiaM | |
| 29.01.10 15:49 | sandraNM |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.