Startseite > Foren > Forum Verhütung > probleme mit der pille yaz
hallo
ich habe da mal eine frage ich neme seid dem 16.12.2009 die pille yaz und hatte am 01.01.2010 sex gehabt muß aber dazu sagen mein freund hat in vorher raus gezogen bevor er kam und seid dem 04.01.2010 ist mir immer schlecht egal was ich essen es hilf nix und mir tut die brust weh wenn ich drauf drücke und nach meiner meinung sind die auch größer geworden und wenn mein freund dran geht tun die auch weh oder wenn mein sohn sich dran lehnt tun die auch weh dann hatte ich am 04.01.2010 so ein ziehn und stechen im unterleib und am selben tag aber nur abends so ein kribbeln in der brust und im bauch und ich mus auch noch dazu sagen das ich in der zeit wo ich die pille neme auch so leichten durchfall hatte jetzte weiß ich nicht was das ist könnt ihr mir helfen bitte
liebe grüße jenny
Hallo jenny,
leider sind solche Symptome zu vage, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. Man sollte da zunaechst weiter abwarten, es kann noch an der hormonellen Umstellung liegen.
Gruss,
Doc
wie ich mit der pille an fing zu nemen hatte ich vom 16.12.2009-23.12.2009 noch leichte blutungen
könnte ich den ss sein oder ist das ehr unwarscheinlich und ich habe heute die letzte rosane pille genommen wann musten dann die tage kommen aber ich hatte auch merkwürdigen abetit was ich sonst nie habe
Hallo,
von einer Schwangerschaft gehe ich dabei nicht aus. Wenn die Blutung ganz ausbleibt, waere aber dennoch ein SS-Test ratsam, um sicherzugehen.
Gruss,
Doc
ab wann kann ich den machen den ss test
Ein SS-Test reagiert ab ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.
Gruss,
Doc
also am 18.01.2010 ich habe heute die letzte pille genomen wann müssen den jetzt die tage kommen
Die Blutung sollte dann innerhalb der naechsten 3-4 Tage einsetzen.
Gruss,
Doc
wenn nicht heißt das jetzt das ich ss bin oder nicht

Hallo,
ich würde dann auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass Du schwanger bist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, ist meiner Meinung nach sehr gering.
Du kannst dann ja sicherheitshalber noch einen Test machen, aber das wird nicht nötig sein.
Mach Dir da nicht so viele Gedanken.
Viele Grüße,
Claudia
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.10 20:50.
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.