Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > Pillenpause und keine Blutung

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (177 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich habe eine dringende Frage.
Ich nehme die Pille Valette im 3-Monats-Zyklus und das seit schon fast 2 Jahren.
Ich bekam immer in jeder Pillenpause genau am 3. pillenfreien Tag die Blutungen. Nur dieses mal nicht, dabei ist es schon der 4. pillenfreie Tag.
Ich mache mir große Sorgen, schwanger zu sein.
Vergessen habe ich die Pille nie.
Deutet dieses Ausbleiben mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft hin?!
Ich bitte um eine Antwort,
vielen Dank.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (88 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo,

nein, ich denke nicht. Sicherheitshalber könntest Du aber einen Schwangerschaftstest machen.

Ansonsten bleibt nur abwarten.

Viele Grüße,
Claudia

• (79 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

ich wuerde auch zu einem Test raten, falls die Blutung ganz ausbleibt.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
27.01.10 17:26 habnefrage90Pillenpause und keine Blutung
27.01.10 17:45 ClaudiaMRe: Pillenpause und keine Blutung
27.01.10 18:24 Dr. ScheufeleRe: Pillenpause und keine Blutung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.