Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Verhütung > pillenpause, keine periode

Forum: Verhütung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (357 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

Mein problem ist, dass ich am Sonntag meine letzte Pille eingenommen habe und nun meine Periode immer noch nicht da ist, normalerweise kam sie immer mittwochs. Zu erwähnen ist, dass ich seit diesem Monat eine neue pille nehme und dass ich am montag einen schwangerschaftstest gemacht habe, der aber negativ ist.. ich habe in 19 tage nach dem geschlechtsverkehr gemacht.. Ich mache mir sorgen, weil ich einfach nicht weiss was los ist!

Liebe Grüsse

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (195 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen. Es kann unter Einnahme der Pille auch mal zum voelligen Ausbleiben der Blutung kommen.

Gruss,
Doc

• (143 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo,

ich würde erstmal abwarten. Eine Verschiebung der Blutung ist auch unter der Pille nicht ungewöhnlich. Vielleicht ist auch die neue Pille schuld.
Mach, bevor Du am Montag mit der Pille wieder beginnst, noch einen Test. Dann weißt Du Bescheid. Ist der negativ, beginnst Du ganz normal mit der Pilleneinnahme.

Wahrscheinlich setzt die Blutung aber in den kommenden Tagen noch ein.

Viele Grüße,
Claudia

Datum/Zeit von Autor Thema
13.01.10 20:57 hello8881pillenpause, keine periode
13.01.10 21:07 Dr. ScheufeleRe: pillenpause, keine periode
13.01.10 21:08 ClaudiaMRe: pillenpause, keine periode
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Verhütung

Verhütung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.