Startseite > Foren > Forum Verhütung > Pille weitergenommen - Komische Symptome!
Hallo
Ich nehme seit über 1 jahr die Pille, nach der Entbindung meines Sohnes!
Ich vertrage die Pille sehr gut, hatte nie Zyklusstörungen oder sonstige Probleme damit!
Am Mittwoch war meine Letzte PIlle zum nehmen, jedoch habe ich gleich darauf am Donnerstag mit der Nächsten Packung angefangen um die Pille zu verschieben! Seit diesem Tag, spühre ich ein komisches Klopfen in der Gebärmutter, fühlt sich an als würde etwas " treten" ! Ich kann aber unmögilch schwanger sein, und wenn dann wäre das bereits 4. Monat, und das kann nicht sein da ich immer regelmäßig meine Tage habe, kein gewicht zunehme, und regelmäßig die PIlle nehme!
Ausserdem nach einer schwangerschaft würde ich merken dass ich erneut schwanger geworden bin!
Können Sie mich beruhigen und mir sagen ob dies normal bei einer verschiebung sei?
Ich hab schon die totale Panik..
LG
nermina
Hallo,
die Symptome sind zu vage, um daraus aus der Entfernung Schluesse ziehen zu koennen. Wenn das Problem weiter anhaelt, sollten Sie daher zur Abklaerung Ihren FA aufsuchen.
Gruss,
Doc
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 22.01.08 14:53 | Lexy2k | |
| 22.01.08 15:20 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr über Verhütung, alle wichtigen Verhütungsmethoden und ihre Sicherheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.